Amazon Artikel nach längerer Benutzung defekt, Verkäufer antwortet nicht auf Rücksendeantrag. Was kann ich da machen?

2 Antworten

Am Einfachsten wird es sein, wenn Du direkt bei Amazon anrufst und dort dein Problem schilderst.

semyxxx  16.01.2016, 15:43

dann schreib mal die telefonnr von amazon

Einfach den Verkäufer per mail kontaktieren oder anrufen. Bedenke auch dass urlaubszeit ist. Ein einzelunternehmer ohne Mitarbeiter hat dann betriebsurlaub und meldet sich dann erst spaeter.