Amazon Anspruch einreichen?

3 Antworten

Kannst du nicht einfach im "Rücksendezentrum" von Amazon ein Rücksendeetikett ausdrucken?

JustCore
Fragesteller

Nein, da der Artikel nicht über Amazon verkauft wurde.

Also der Vertrieb erfolgt nicht von Inta Audio sondern von Beyerdynamic. Wenn diese Basisinformationen schon falsch sind, kann ich dir nicht mal sagen was dein Auszug bedeutet und woher du den hast.

Ausserdem schreibt Amazon:

Anmerkung:

Falls der Artikel von einem Marketplace Verkäufer versandt wurde, bitten wir Sie, sich direkt an den Verkäufer zu wenden. Nur dieser kann Ihre Reklamation bearbeiten. Suchen Sie hierfür in Meine Bestellungen den zu reklamierenden Artikel und klicken Sie bei der entsprechenden Bestellung auf Verkäufer kontaktieren.Wenn Sie den Artikel nicht selbst bei Amazon.de gekauft haben, setzen Sie sich bitte mit dem ursprünglichen Käufer des Artikels in Verbindung. Sie benötigen dessen Bestelldaten und einen Nachweis über den Kauf, um den Artikel bei uns zu reklamieren.

https://www.beyerdynamic.de/service/vertriebspartner/safe-buying-guide

JustCore
Fragesteller

Unten auf der Seite von Amazon (Link oben) steht:
"Verkauf und Versand durch Inta-Audio. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen."

Lupulus  25.10.2017, 20:01

Also der Vertrieb erfolgt nicht von Inta Audio sondern von Beyerdynamic.

Nö.

"Verkauf und Versand durch Inta-Audio."