Sollte ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Hallo

Warte einfach ab mind, 14 Tage, die sind hoffnungslos überlastet.

Kommentar wenn eingegangen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde noch abwarten, bei mir hat sich das Paket auch letztens verspätet und ich hatte 5 Tage lang kein Update beim Tracking. Würde mir erst Sorgen machen wenn das Paket bis Ende Monat noch nicht da ist.

Kommt immer drauf an woher das Paket kommt, wenn es aus China ist, dann kann es sich schon mal um 1 – 2 Wochen verspäten. Ist es innerhalb der EU dann sollte es bestimmt nächste Woche noch kommen.

Gretanonym0us
Fragesteller

Auf der Website stand ja lieferbar in 2-3 Tagen, also wird es wohl innerhalb Deutschlands sein.

questionjassi  18.08.2022, 15:32
@Gretanonym0us

Ja dann wird es in Deutschland sein aber auch dort kann es zu Verzögerungen kommen, hatte ich auch schon.

Lieferbar in 2 - 3 Tagen heißt dass sie es in 2 - 3 Tagen losschicken.

Gretanonym0us
Fragesteller
@questionjassi

Und es ist immernoch nichts da, nach 4 Tagen.

Bei der Amazon Bestellung stand, das es heute ankommt, doch die DHL hat jetzt Feierabend.

questionjassi  18.08.2022, 15:46
@Gretanonym0us

Die Angaben stimmen nicht immer, ich hatte schon oft, dass es später ankam, mehrere Tage später als angekündigt. Die haben momentan Mitarbeitermangel weil Urlaubszeit ist und da viele Urlaub haben und dadurch weniger Mitarbeiter hier sind.

Das kommt schon noch bei dir an

Gretanonym0us
Fragesteller

Wie lange kann das ungefähr noch dauern?