Was sind 2-6 Werktage?

4 Antworten

Werktage heißt soviel wie Arbeitstage Montag-Freitag dh. Samstag Sonntag zählt nicht als Werktage.

29.11.2021 - 06.01.2021 in dem Zeitraum kommt es bei dir an.

idefix7007  27.11.2021, 20:31

Falsch. Werktage sind alle Montage bis Samstage, es sei den sie fallen auf einen Feiertag.

Je nachdem, ob der Samstag noch dazuzählt. Wenn Du erst um 22 Uhr bestellt hast, zählt der Tag wahrscheinlich nicht mehr dazu.

Dann kannst ab Montag zählen.

Memoooooooo
Fragesteller

Ja das trifft zu habe es nachts bestellt

Ich habe mir gestern also am Samstag denn 26.11.21 etwas bestellt

Also…bei uns war gestern Freitag.

Werktage ist jeder Tag in der Woche, außer Sonn.-u. Feiertage. Rechnen kannst du bestimmt selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Memoooooooo
Fragesteller

Ah sorry hab mich verschrieben haha

Dann nimmst du dir den Kalender und zählst dort die werktage ab samstag ab

Memoooooooo
Fragesteller

ok danke haha