amazon - spiel zurück geben ohne folie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt musst du es behalten. Wenn die Folie ab ist, dann nimmt es niemand mehr an, weil du ja alles durchgespielt haben könntest oder bei einigen Spielen enthaltene Codes eingelöst haben könntest. Du kannst es aber auf Ebay verkaufen und hoffen, dass du was dafür bekommst

wenn es eine reklamation ist brauchst du die ovp nicht, wenn es nur eine warenrückgabe ist, dann wird nur in ovp angenommen, steht auch in den agb und ist so üblich. einmal geöffnet können sie es auch nicht mehr als neu verkaufen und würden dann verlust machen. geöffnet = akzeptiert und gekauft

Software ist, sobald einmal geöffnet, vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Du bekommst GAR NIX wieder.

des kannst du nichtmehr zurückgeben. könnte ja sein dass du es schon durchgespielt hast und jetzt wieder zurückgeben willst. des nimmt auch kein laden zurück wenn die folie schon ab ist

nee, teizahlungen gibt es bei amazon nicht. wenn da steht dass sie es nicht nehmen, dann heißt es eben genau das.