Am Wochenende daheim fernsehen, dabei selbst gemachte Crepes und vorher Ente mit Reis & Currysauce essen oder sich im Club besaufen. Was ist besser fürs Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ente und Crêpes sind gesünder als Alkohol.

Beides hat durchaus zur richtigen Zeit seine Berechtigung !

Keines von beidem.

Man kann als junger Mann in Clubs sehr viel Spaß haben, ohne sich zu besaufen. Dort lernt man Leute kennen und hat vielleicht auch gelegentlich (natürlich geschützten) Sex.

Zu Hause hocken kann man noch im hohen Alter.

Wobei schlussendlich jeder für sich selbst entscheidet, was er gern tun möchte.

Ich selbst möchte die gemeinsamen Abende mit alten und neuen Freunden nicht missen.

WECoyote  08.03.2024, 21:21

Im Übrigen hast du auch hier wieder eine Aussage von mir verfälscht.

Beides, inkl. geschütztem Verkehr.

Das was einen glücklich macht ist letztendlich das was gesund für die Seele ist.

Der eine mag das und der andere das. Ich finde einen Ausgleich von Ausgehen und chillen perfekt.

Nur zuhause sitzen ist langweilig und nur saufen und feiern wär mir zu anstrengend (übrigens muss man nicht Sex haben um ordentlich zu feiern :D).