Am Tag fit aber nachts krank?

2 Antworten

War Sie denn schon mal beim Arzt.

Nachts kommt der Körper zur Ruhe und dann treten gern mal solchen Erschöpfungszustände auf.

Bei mir war es früher immer so, auf Arbeit alles super, kaum hatte ich Urlaub, wurde ich krank, immer........

Sie sollte sich mal durchchecken lassen

Danijela21
Fragesteller

Vielen Dank aber des wegen war sie noch nicht beim Arzt dann gehen wir mal demnächst da hin danke nochmal

Vielleicht mal Fenster auf machen und vielleicht auch noch die Heizung aus machen weil die Luft vielleicht zu trocken ist