Am kopierer von DIN a 4 auf DIN a drei vergrößern?

1 Antwort

bei sowas wie A4<->A3 und es fehlt was , dreht man das buch um 90 grad .

den dann hat man nicht bedacht das A3 meist nur in einer richtung im papierfach liegt .

genauso macht man das auch wenn das papierformat nicht erkannt werden kann , weil dann denkt das geräüt ?? wie quer A4 ?? ich hab aber kein Quer A3 .

und ein zweiseitiges buch was 2x A4 ist sollte man eh nicht mit automation copieren .

justinh2
Fragesteller

OK. Was muss ich denn dann einstellen, damit der Kopierer die Buchseite richtig gedreht auf das DIN a drei Blatt macht?

Das Kopieren mit der Einstellungen automatisch bei der Papierauswahl hat bis jetzt immer Funkzioniert, nur eben nicht an dem älteren kopierer im Supermarkt.