Papierformat A5 auswählen?

Mögliche Papierformate - (Drucker, drucken, A5)

2 Antworten

Ganz einfach weil es keinen Drucker gibt der A5 drucken kann.

Sowas wird auf A4 gedruckt und dann in der Mitte durchgeschnitten.

Midgarden  16.05.2017, 21:28

Stimmt nicht so ganz - sowohl mein Laser als auch mein Tintenstrahler können A5 bedrucken, aber auch A6 und A7

Delveng  16.05.2017, 22:59

Liebe(r) blackhaya,

Du scheinst mir keine Ahnung von Druckern zu haben.

Wenn ich etwas im Format DIN A5 drucken will, dann wähle ich dieses Layout in meinem Textverarbeitungsprogramm aus, lege in das Papierfach meines Drucker Papier im Format DIN A5 ein und stelle den Druck beim Drucker auch auf das Format DIN A5 ein.

Bisher sind noch alle Druckvorgänge einwandfrei abgelaufen.