wo bekomme ich din a5 druckpapier her

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein DIN Ax Blatt in der Mitte faltest erhältst du immer das nächst höhere DIN Format. Also trifft es zu was du vermutest. Normalerweise kann jeder Drucker das, du musst im Papierfach einfach nur den Schieber umstellen, damit der Drucker das Papier richtig anziehen kann und bei Druckeinstellungen DIN A5 auswählen. Würde es aber auch Schneiden und nicht nur in der Mitte falten...

BoskoBiati  27.03.2013, 14:46

Danke für den Stern.

ja ist genau die hälfte, so ein papier gibt es bei staples falls du doch nicht schneiden willst