2 DIN A5 auf 1 DIN A4 EXCEL 2010

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Menü Drucken kannst du die Seiten beim Ausdrucken verkleinern

Datei > Drucken > Einstellungen > Bei Auswahl Keine Skalierung die entsprechende Grösse auswählen.

Versuch es und gib mir einen Stern.

Mika1609
Fragesteller

Schon einmal danke, aber den Stern gibts noch nicht... Ich will das ja nicht so Skalieren dass einfach alles auf einer Seite ist, sondern ordentlich nebeneinander. Das bekomme ich dort nicht hin! Mit der Skalierung komme ich da nicht weiter...

Hallo Leute, habs eben selber herausgefunden!!

EXCEL selbst hat die Funktion nicht habe ich eben gelesen und dann hab ich unter: Datei > Drucken > Seite einrichten > Papierformat > Optionen... > Funktionen > Seiten pro Blatt > 2 Seiten pro Blatt

Also über Druckereinstellungen geregelt! Danke trotzdem!

In Office muss es eine Möglickeit geben, ein Seite auf DIN A5 einzustellen.

Mika1609
Fragesteller

Die gibt es, ja, aber ich will ja nichts am Dokument bzw am Papier ändern, lediglich das Druckformat soll geändert werden