Ein Buch schreiben A4 oder A5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde A 5 empfehlen. A 5 Bücher passen auch in kleinere Taschen oder kleinere Rucksäcke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag Bücher im Taschenbuchformat nicht. Größere sind besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es ruhig auf A5 bearbeiten

^^ich mag Taschenbücher mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fionaundaria
05.01.2016, 17:08

Um was geht es in dem Buch?

0
Kommentar von Vivigirlxx
05.01.2016, 17:10

Fantasy:)

1

A5, also wenn es ein ganz normaler Roman ist. Ich finde größer geht nur, wenn es mehr ein Fotoband ist oder eben sehr viele Bilder und Aufnahmen enthält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe Du hast in Deinem ersten Buch etwas mehr auf Grammatik, Interpunktion und Satzbeginn geachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivigirlxx
05.01.2016, 17:09

Ich hatte kein Bock jetzt auf Grammatik zu achten, denn ich brauche dringend Antworten und nur mal so, das Buch ist auf Englisch, meine Muttersprache. Schönen Abend noch! Ach, und noch was, wenn man die Frage nicht richtig beantwortet, sollte man sich nicht mehr die Zeit nehmen, irgendeinen Mist zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?