Am Bein geritzt - muss ins Schwimmbad

4 Antworten

sag ihr das es dir nicht gut geht,( z.B das du deine Tage hast oder das dir übel ist, oder Kopschmerzen können auch ganz spontan aufreten) und du deshalb nicht mit ins Schwimmbad willst. Helfen wird dir das aber nichts, am besten du erzählst es deiner Mutter, auch wenn sie dann ausrastet, denn immer kannst du dich nicht drücken.

lange Badehose?

Nightsteplala
Fragesteller

is an der Wade da hilft leider keine Badehose :(

Wenn du eine Katze als Haustier hast kannst du Sägen das kommt von der , wenn nicht kannst du sagen du bist irgendwo mit dem Bein drangekommen und hast dich da geschnitten . Achja , Hör mit dem Ritzen auf .

LG

sag doch einfach, dass du keine lust hast - oder was ich noch besser finden würde, ich weiß das das zwar schwer ist aber rede doch mit deiner mutter darüber und bitte sie nicht gleich auszurasten sondern dich erst mal anhöreb, vll findet ihr ja eine lösung :)