Aluprofile schneiden/sägen lassen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir gehen zum schlosser in der nachbarschaft, wenn uns das werkzeug fehlt. als langjährige nachbarn, geht das so.

ansosnten wird du es es für eine kleiens entgelt gemacht bekommen. günstig ist wenn amn gemeinsame bekannte oder freunde hat. beziehungen halt.

das öffnet nahc wie vor viele türen.

SupraX
Fragesteller

Jetzt wo du es sagst, einer meiner zukünftigen Schwager, den ich so gut wie nie sehe, hat eine kleine Schreinerei. Den werd ich damit mal nerven ;-).

larry2010  15.06.2011, 20:34
@SupraX

na dann. auch als schreiner wird er eine eisensäge besitzen. dann nerv ihn mal und lern ihn kennen.

Kauf dir im Baumarkt für ein paar Euro eine günstige Bügelsäge und ein Sägeblatt für Metall.

frag doch in nem Metallbetrieb nach in deiner stadt gibsbestimmt einen der das mal eben machen kann für paar euro trinkgeld

Zum nächsten Baumarkt gehen und fragen.

SupraX
Fragesteller

Hab ich schon gefragt, die sägen zum einem nur Holz und zweitens auch nichts, was nicht dort gekauft wurde.

MacPhisto  15.06.2011, 14:11
@SupraX

In "meinem" Baumarkt geht das zumindest, auch Metalle sägen zu lassen. Die kriegen paar Euro in die Kaffeetasse und gut is.... naja, nicht überall gleich.

schau mail bei

https://www.metal-sourcing.com/

da kannst Du die Profile gleich in der richtigen Länge online kaufen

und das für wenig Geld. Die liefern auch an Private Anwender und auf Rechnung

Gruß Lukas