Alublech mit Prowin Backofenreiniger gereinigt und nu?

2 Antworten

Kannst du verwenden, wenn alles trocken ist und keine Schlieren vom Reiniger mehr auf dem Blech zu sehen sind. Wenn du dich damit wohler fühlst, dann reinige das Blech doch noch einmal mit Spüli und Wasser.

Erkläre bitte dein Problem etwas genauer...

Ja, Alublech lässt sich mit Backofenreiniger reinigen.

Ja, man kann Alublech auch in sauberem Zustand verwenden.

Sunnytails
Fragesteller

Der Reiniger darf nicht auf Alublechen verwendet werden habe ich aber erst danach gelesen als ich begeistert vom Backofen Ergebnis weitergemacht habe.

Das Blech ist jetzt etwas fleckig aber sauber. Kennst Du dich denn mit dem Produkt aus?