Altes Fahrrad abstellen an öffentlichen Platz?

4 Antworten

Ich hab meines (2 platte Reifen und auch sonst nicht toll) einfach auf dem Gehweg am Straßenrand an einen Baum gelehnt.

Nach zwei Tagen war es weg.

Es werden eigentlich nur hochwertige Fahrräder gestohlen. Mit einem Schrottrad kann nur noch der Schrothändler etwas anfangen.

Wenn es klappt --- ok.

Ansonsten kann dich die Ordnungsbehörde wegen falscher Müllentsorgung bestrafen.

Du kannst auch einfach bei Kleinanzeigen das Bike Kostenlos zum Abhohlen anbieten.

Cleary
Fragesteller

Habe ich bereits gemacht aber es meldet sich leider keiner. Danke.

Christiangt  15.11.2023, 19:38
@Cleary Ok dann eine Antwort auf deine Frage: Zum Diebstahl auffordern ist verboten, alternativ ist es auch Verboten Müll öffentlich abzustellen. Also lass dich nicht erwischen.