Altertümlicher Wortschatz?

guitschee  08.12.2022, 16:54

Schlecht zu beantworten ohne Kontext. Ich kenne jede Menge altertümliche Wörter, aber die müssen ja auch in den Text irgendwie passen.

Daysi177
Fragesteller

Das Buch ist ein Drama

3 Antworten

In welcher Zeit soll der Text angesiedelt sein? Wenn du das weißt, such dir Vergleichsliteratur. So ohne Kontext kann man da kaum Hilfestellung geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Meiner Treu, mich dünkt, ihr habet ein schwieriges Anliegen.