Wie könnten archäologische Begriffe in einen Text eingebaut werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich zum Beispiel bei diesem Text an den sieben Begriffen orientierst, die den Artikel strukturieren, hast Du schon mal einige Fachbegriffe. Man könnte entweder alle oder nur einige Abschnitte kurz zusammenfassen und bekommt dadurch einen selbstgeschriebenen Text.

https://www.planet-wissen.de/geschichte/archaeologie/methoden_der_archaeologie/index.html

Es gibt natürlich andere Lebensbereiche mit deutlich mehr Fachbegriffen. Denk mal an das gesamte Thema Computernutzung. Dazu zählen auch Smartphones.

Gruß Matti

Kuhlmann26  14.04.2023, 10:23

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti