Altert man von Fast Food?

3 Antworten

Selbst hab ich keine Erfahrung damit, aber es ist hinlänglich bekannt, dass viel Zucker und dieses ganze verarbeitete Essen, das voller Zusätze ist, wenig mit gesunder Ernährung zu tun hat und nicht zu einem gesunden menschlichen Organismus beiträgt.

Es gibt dazu einiges an Studien.

Nein man altert davon nicht. Das ist kein Grund für eine enorme Veränderung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Die enthaltenen Phosphate können Arteriosklerose verursachen. Die sieht man dem Menschen aber nicht an.