Altersunterschied beim Gaming?

3 Antworten

Find ich nicht schlimm, solang es sich halt nur ums Gaming geht.

Ich spiele auch größtenteils nur mit älteren. Hab nen 43 jährigen beim GTA zocken kenngelernt, sind jetzt voll gute Freunde und er is mega korrekt, obwohl ich 17 bin. Also sollte das kein Problem sein bei eurem Unterschied.

Ich finds nicht schlimm, sofern du ihm klar sagst, dass du nur mit ihm zocken willst und kein Interesse hast was Dating und so angeht

Ich bin 18 und finde jüngere (u16) beim zocken richtig nervig, keine Ahnung wie man mit denen spielen kann aber wers mag

Salina29494
Fragesteller

Ich weiss was du meinst aber Ich hab am Anfang sogar gedacht er wäre in meinem Alter, kein Stück kindisch oder nervig oder sowas

Nur gegeneinander Zocken oder quatschen ist in Ordnung. Alle Schlüpfrige ist ein no go.