Altersepilepsie Hund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du durch den Tierarzt und ein MRT abklären, es gibt schon ganz gute Medikamente

Es kann auch durch ein Tumor an der Niere oder Gehirn ausgelöst werden

Für zuhause brauchst du Diazepan

Ich würde zu einem anderen Tierarzt gehen. Vom Gras fressen kippen Hunde nicht um und ich kenne Hunde, die deutlich älter als deine Hündin sind und keine Anfälle wie deine Hündin bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Was sind das immer für schwachsinnige Tierärzte ?

das kann auch ein Problem mit dem Herz sein. Du musst den Hund mal gründlich untersuchen lassen. Zumindest ein grosses Blutbild und ein Herzultraschall - das wäre das mindeste.