Alternativen zu Sky (Sport, Bundesliga)?

4 Antworten

Für die Bundesliga hat auch in der nächsten Saison nur Sky die Rechte das in Deutschland zu zeigen

Sky hat auf jeden Fall Rechte für:

Bundesliga 1&2

DFB-Pokal

Champions League&Europa League.

Alternativ gibt es für andere Sportevents

Sport 1

Sport 1 plus&US

Eurosport

Oder eben das Radio.

Hallo Ladyligt10

Nein es lohnt sich in meinen Augen nicht mehr, da Sky auch viel Teurer ist als Beispielsweiße Dazn.com

Bei Dazn bezahlst du nur 10Euro im Monat und hast auch von fast überall Zugang. Beispielsweiße vom Fernseher, Smartphone, sowie Pc.

Dort hast du dann Die Bundesliga, Englische Liga, Spanische Liga usw..

Lg Reinhard