Frage von Karim19, 96

Sky Sport oder Bundesliga?

Ich will mir demnächst SKY kaufen aber weis nicht ob sich das lohnt wegen den Preisen.
Habt ihr gute Erfahrungen bezüglich dem Sport und Bundesliga Paketen ?

Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemisis2010, 56

Wenn man wirklich an der 1. und 2. Bundesliga interessiert ist, lohnt sich das Bundesligapaket schon. Wir nutzen Sky über Entertain und ich kann, z.B. wenn ich mal was anderes zu erledigen habe die Spiele, entweder komplett, oder in einem Clip dann noch in der Mediathek ansehen.

Das Sportpaket umfasst die CL und die EL, ebenso den DFB-Pokal. Bei den CL Einzelspielen gibt es nur noch bei deutscher Beteiligung einen Kommentator, aber beim Fußball ist mMn kein Kommentar notwendig.

Wählen kannst Du bei den Fußballspielen zwischen der Konferenz oder den Einzelspielen.

Weiter kannst Du auf Sky Sport Formel 1, die Handball CL und Golf sehen.  Spiele der Premier League wird Sky nur noch diese Saison übertragen.

Alternativ gibt es auch Laola TV - da kannst Du Spiele der spanischen Liga usw. sehen. Das schaue ich mir mit einer App auf meinem Fire TV Stick (von Amazon) auf dem großen TV an. (Vor dem Computer macht es mir keinen Spaß!).Wenn Du allerdings ein besseres Bild willst ist Laola TV auch nicht kostenlos.

Es kommt halt darauf an, welche Liga Dich am meisten interessiert.

Kommentar von Karim19 ,

Naja ich schaue halt alle Spiele auf nem live Stream auf meinem iPhone an.
Quali Durchschnittlich, kein HD übrigens.
Ich schaue gern 1 und 2 Bundesliga, CL und EL halt nur bei Deutscher Beteiligung oder wenn es namhafte Spiele gibt schaue ich die mir auch öfter an.
Und wie ist Sky so ?
Also ruckelt es und läuft es perfekt ?
Klar, bei nem LIVE Stream kann es vorkommen das es hängt aber bei Sky doch nicht oder ?
:)

Kommentar von Nemisis2010 ,

Über Entertain, also IPTV (über LAN) ruckelt nichts -  Sky gibt es aber auch über Sat. Ich nutzte Premium HD - da sieht man jeden Grashalm - einfach super.

Übrigens das Bild von Sky ist bei mir schneller als z.B. wenn ich das gleiche Fußballspiel (DFB-Pokal oder CL) bei der ARD oder ZDF gucke, obwohl ja gleicher Receiver  und auch IPTV. Bei Sky ist das Bild immer einige Spielzüge weiter.

Sky go nutze ich z.B. im Urlaub auf meinem Laptop (über WLAN) - da kommt es aber auch auf die Verbindungsgeschwindigkeit an. Auf Rügen konnte ich es vergessen, im tiefsten Schwarzwald hats allerdings gut funktioniert.

Auch die App von Laola TV auf meinem Fire TV Stick ruckelt nicht. (das sehe ich über mein WLAN).

Kommentar von Karim19 ,

Ach ja den DFB Pokal gucke ich auch gern.
Vergessen es zu erwähnen.

Kommentar von Karim19 ,

Woow also das hört sich doch super an und für den Preis ist es doch völlig okay :)

Antwort
von kevin1905, 31

Bundesliga Paket hab ich nicht. Entweder bin ich im Stadion - sofern ich Zeit und Lust habe - oder gucke Auswärtsspiele meiner Mannschaft bei Kollegen oder in der Bar.

Sport-Paket ist nicht schlecht. Champions, Europa und Premier League (nur noch bis Saisonende), DFB-Pokal, sowie Formel 1, Wimbledon, etc. in HD.

Werde es wohl dennoch kündigen.

Kommentar von Karim19 ,

Naja im Stadion ist zwar geil aber ich gehe wenn dann nur 1 oder 2 mal ins Stadion (Berliner Olympiastadion).
Und für das Geld was ich Fürs Stadion ausgebe könnte ich mir Sky kaufen ;)

Antwort
von goetzinho10, 25

Insgesamt lohnt sich das Bundesliga-Paket mehr würde ich sagen. Insgesamt 614 Spiele pro Saison (1. und 2. Bundesliga + Relegation).

Champions League, Europa League, DFB Pokal und Supercups werden regelmäßig im FreeTV gezeigt

Antwort
von midi90, 46

Nie mehr ohne. Die paar Euro für livefussball ist es mir wert. :)

Kommentar von Karim19 ,

Wieviel zahlst du Monatlich ?
Und hast du beide packete ?
Danke :)

Kommentar von midi90 ,

Ich Zahl 30 und hab komplett :) aber mit Film etc... war n gutes Angebot. Ich würde das Internet nach angeboten durchsuchen da findet sich immer was

Kommentar von Karim19 ,

Also 30 ist schon ein guter Preis für das was man geboten bekommt.
Natürlich lass ich mich vorher beraten.
Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Antwort
von ArnoNym85, 28

Bin sehr zufrieden mit sky.Bezahle für sky Komplett momentan 29,99€

Kommentar von lganzeinfach ,

wieso so wenig???

Antwort
von meliedrive, 23

Ich weiß nicht welches sky paket wir haben aber es ist sehr gut und der preis ist es echt wert...so viel aus meiner Erfahrung ps kann nichts garantieren !!