Alternativen zu (Maxi King)?

 - (Gesundheit, Körper, Kinder)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich hab eine Alternative zu (Maxi King) 45%
Komplett andere Meinung 36%
Ich hab keine Alternative zu (Maxi King) 18%
Gar keine Ahnung 0%

5 Antworten

Komplett andere Meinung

Iss lieber einen Apfel weil dieses Zeugs ist der pure Gift fürn Körper.

Ich hab eine Alternative zu (Maxi King)

Beispielsweise ein Apfel.

Hab die mal probiert und wenn mir einer angeboten wird, esse ich die auch, aber kaufe sowas oder ähnliche Sachen nicht. Da snacke ich tatsächlich lieber Ben Apfel.

Meine Laster finden sich zudem eher bei den salzigen Dingen. Chips etc.

Komplett andere Meinung

Einfach drauf verzichten und was Richtiges, oder Obst essen.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett andere Meinung

Wozu brauch ich ne alte Naive zu dem (vermutlich) babbsüßen übergehypten zahnarztvereinigungsförderlichen Zeugs? ;o)

ThexMoon  03.09.2023, 13:00

Da kann ich nur zustimmen , es ist schlecht für die Zähne, schlecht für den Blutzucker und es schlägt auf Dauer auf das Gewicht.

Ich hab keine Alternative zu (Maxi King)

Maxi King ist schon ziemlich geil und alternativlos. Die cremige Milch, zusammen mit dem Guss Karamell vereint in einem Haselnusschokolademantel - ein Traum.