Alternative zum klassischen Anzug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir gerne helfen. Willst du einen Zweireiher-Anzug? Den hat nicht jeder.

Oder lieber eine klassische Schwarze Hose, Hemd, besondere Weste und passende Krawatte/Fliege.

Oder lieber ganz exzentrisch mit Umhang?

Dein Ort hat doch bestimmt eine Festtagstracht, wie wäre es damit? (Nein, nicht dieses Pseudo-Oktoberfest Zeugs, sondern die Richtige Tracht).

Ein Frack oder Cutaway wäre sehr Stilvoll und elegant.

Ansonsten kann ich noch den Gehrock empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Einen mega geilen Anzug mit fliege Weste vielleicht dunkel blau oder grau der hammer

Hallo!

Eine Jeans würde ich am Abschlussball sowieso generell nicht anziehen.. das ist einfach zu locker & unpassend für einen solchen Anlass.

Alternativen zum Anzug die mir spontan einfallen wären ein Frack, ein Smoking oder auch ein Jumpsuit, wenn man sich das als Mann traut.

AliXGhost  20.10.2016, 23:36

Was ist der Unterschied zwischen einem Smoking und einem anzug?? Ist doch dasselbe oder?

Kannst ja einen Smoking anziehen wenn es spät genug ist. Da es ein Ball ist, nehme ich an es ist spät genug.