Alternative zu Triops ( Urzeitkrebse)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Artemia. Die musst du nicht jedes Mal eintrocknen und neu aufsetzen. Einfach eine kleine Box mit Salzwasser richtig einsiffen und zualgen lassen und die unterhalten sich von selbst.

Ansonsten vlt Zwerggarnelen oder du versuchst dich mal an nem 'richtigen' Aquarium oder sogar nem Terrarium?

Ich hab zB damals mit 6 mit Triops angefangen, dann gings über Aquarien und Rennmäusen, Stabschrecken, wandelnde Blätter etc, Einsiedlerkrebse, Gottesanbeterinnen zu Kornnattern und dann zu Vogelspinnen. Mittlerweile hab ich keine Ahnung mehr wieviele Vogelspinnen ich hab(Zucht läuft :'D), eine Kornnatter, eine Kettennatter, verschiedene Asseln, Skorpione, Rosenkäfer und drei Aquarien^^

Cambarellus Flusskrebse

eieiei2  15.11.2020, 22:16

Die brauchen aber erheblich mehr Platz.

Garnelen vielleicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel über Tiere (besonders Kleintiere)