Wie viel Protein steckt in Urzeitkrebsen/Triops?

3 Antworten

Wie selbst züchten? Auf den Zuchtsätzen steht doch immer drauf "Nicht zum Verzehr geeignet" und "An keine Haustiere verfüttern". Sicher das man diese Krebse essen kann?

Du willst nicht ernsthaft diese winzigen Dinger züchten, um sie zu essen? Wenn Du hochwertiges Protein benötigst, dann kaufe Dir die Tiere lieber gefriergetrocknet im Zooladen oder besser noch einen Proteinshake als Sportnahrung für Menschen.

Nein das lohnt sich nicht... kauf dir als Snack einfach im Asialaden Getrockneten Fisch.