Sind meine Triops süß (Beni Kabuto Ebi Albino 5 Tage alt)?

.

2 Antworten

Ich habe deine triopse nur leicht im Bild gesehen, aber ja ich finde sie süß! ❤ich züchte gerade Selber triopse, aber ich habe sie nur seit einen Tag (also ich habe sie gestern erst in das Wasser getahen) . Ich Versuche das meine morgen da sind und irgendwann vielleicht auch aussehen wie deine.

PS : Komma Setzung ist manchmal nicht so mein Ding

LG :Lotta

Meine Augen können nichts erkennen ^^ - Aber ich weiss, wie die Tierchen irgendwann aussehen müssten XD - Ich würde die total niedlich finden. Habe vor vielen Jahren ebenfalls mal versucht, Triops schlüpfen zu lassen. Ich hätte die dann gerne in einem Aquarium schwimmen gelassen, welches ich extra für die Tierchen einrichten wollte. Leider sind aus meinen Triops-Eiern keine Krebschen geschlüpft.

Ich drücke dir die Daumen, dass die kleinen auch wirklich gross werden =D

Jonah1508  27.03.2023, 14:54

Beim zweiten Bild ungefähr zwischen den Pfeilen ist einer

MuellerMona  27.03.2023, 15:10
@Jonah1508

Ich glaub jetzt kann ich das Kerlchen sehen =D - Für nur fünf Tage hat das Tierchen ja ganz schön gewachsen XD

Woher hast du die Triops-Eier? Eventuell muss ich das auch nochmals ausprobieren mit der Aufzucht. Und benötigen die viel Licht, dass sie schlüpfen?

Tobias225
Fragesteller

Danke😁