Alternative zu Plastik Strohhalme?

4 Antworten

Hallo Lolahammes06,

verwende doch einfach dünne Holzstäbe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Es gibt Pfeifenreiniger, damit sollte es funktionieren

Lolahammes06
Fragesteller

Oh ja tolle Idee

Wenn Du Dir öfter einen "Afro" machen willst ohne Dauerwellen-Chemie , so könntest Du im Baumarkt oder Zoofachhandel einfach mal nach Aquarium-Zubehör ( 4 - 6 mm PVC - Schläuchen ) in Meterware schauen . Die schneidest Du Dir in passender Länge einfach zu .

Wir haben Glasstrohhalme daheim. Die musst du aber immer gut säubern, sonst könnte es innen gammeln

Bilbur  05.11.2021, 12:26

Bin ich blöd

Lolahammes06
Fragesteller

Aber die kann man ja nicht knicken

Bilbur  05.11.2021, 12:27
@Lolahammes06

Sorry, ich dachte du suchst nach einem Strohhalmersatz. Bin ich doof😂😂

Bilbur  05.11.2021, 12:26

Das kommt davon, wenn man die Frage nicht ganz liest🤣🤣