Alternative zu Laktosefreier Milch, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trullalla56!

Ich kenne das leider auch.

Vegane und teure Alternativen gibt es doch auch, aber schmeckt eben bescheiden, da es keine Milch ist. Soja, Kokos und Co. schmecken eben nicht und sind auch keine echte Alternative.

Teste einfach alles von A-Z durch, vielleicht schmeckt Dir ein veganes Produkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trullalla56
Fragesteller

man fragt sich nur, warum ist das so

Trullalla56
Fragesteller

Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust durch zu probieren, denn wenn die nicht schmeckt dann kippe die weg und somit auch das Geld was es gekostet hat 🤦

In Milch ist ja kein Gluten. Warum du aber von laktosefreier Milch Blähungen bekommst, weiß ich nicht.

Trullalla56
Fragesteller

Ich weiß das in Milch kein Gluten drin ist, trotzdem danke