Alternative zu Cashflow?

1 Antwort

Meinst du Cashflow 101 von Robert Kiyosaki?

Ich würd dir McMulti von Pegasus Spiele empfehlen.

http://www.ebay.de/itm/192261572761?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

McMulti

Herzlich willkommen im Kreis der Öl-Multis! In McMulti
simuliert man das rasante Auf und Ab auf den Öl- und Benzin-Märkten.
Führen Sie Ihren eigenen multinationalen Ölkonzern, und mit ein bisschen
Geschäftstüchtigkeit und auch Glück machen Sie sagenhafte Gewinne! Dumm
nur, dass Ihre Mitspieler dasselbe wollen.

Sie beginnen das Spiel mit 200 Millionen Dollar, mit denen Sie auf
Einkaufstour gehen und wichtige Anlagen erwerben können, dargestellt
durch knapp 300 Miniaturen. Mit Hilfe der Bohrtürme und Ölpumpen
entdecken Sie Rohöl, verarbeiten es in Raffinerien und verkaufen es
schließlich an Tankstellen. Der Spieler gewinnt, der als Erster über 750
Millionen Dollar verfügt.

Inhalt: 2 Spielpläne 16 Plättchen 138 Geldmarker 298 Spielfiguren 3 Würfel 1 Spielanleitung

Spieldauer 90-120 Minuten

McMulti, ein Spiel für 2 bis 4 Spieler im Alter von 13 bis 100 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler