Hotel (Brettspiel) als PC-Spiel

3 Antworten

es gibt für steam tabletop Simulator. Über den Workshop nahezu jedes Spiel ladbar. hotel ist dort super

http://www.jens.quicknote.de/vb.html - ja das scheint die einzige Seite zu sein, wo es dieses Spiel gibt... von anderen Versionen habe ich nichts gehört, dh. du wirst dich wohl mit der hier abfinden müssen :(

Hallo! Ich konnte deine Frage nicht so gut verstehen. Um mich versichern zu können, suchst du jetz so etwas virtuelles, oder so etwas wie metin 2??? Wenn du mir antwortes helfe ich dir weiter!

Liebe Grüße

Ich |||

kongking
Fragesteller

Jetzt kann ich dir nicht ganz folgen :-D

Ich suche einen Nachbau vom Brettspiel "Hotel" also das Spiel (Hotel) programmiert für Computer.

Ob Windows oder Linux spielt auch keine Rolle.

Hoffe auf weitere Antworten mfg kk