Alternative Boxautomaten?

4 Antworten

So ein Gerät kostet ab 1800 Euro aufwärts (plus Anlieferung)

das ist Sportclubbeitrag für viele Jahre

Alternativ: Punchingball oder Boxsack

Nein, da musst du schon mehr bezahlen. Meld dich doch beim Boxen an, denn da lernst du wirklich Boxen und nicht wie ein Opfer auf den Automaten ein zu kloppen.

Ich mag eher zu bezweifeln wissen, das irgendwer so ´ne Mashine für 100€ rausbringt... Und die brauchen schon gewissen Größen...

Entweder du kaufst dir einen professionellen Schlagmesser für den Kampfsportbetrieb oder du baust dir selbst was aus Sensoren zusammen. Vielleicht mit einem Arduino???