Boxautomaten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

3 Antworten

Nein

Ich liebe diese Dinger, ist eine lustige Beschäftigung unter Freunden seine Schlagkraft zu vergleichen. Gerade ich als Kampfsportler. Ich hab zusammen mit einem Freund der ebenfalls Kampfsport macht an einem meiner Geburtstage mit ihm den highscore geknackt. Wir hatten große Freude daran uns zu vergleichen und zu versuchen die vorherigen Rekorde zu überbieten. Sehe nicht wieso es jetzt verwerflicher als andere Spiele sein soll. Mit Sicherheit besser als Bierpong und andere partyspiele...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Mittlerweile schon eher, da sind meist Leute mit nem Minus-IQ meinen Beobachtungen nach - Vor allem bei Kirmes Zeugs.💩

Aber in Kampfsportvereinen ist so ein Boxautomat ziemlich witzig und es hat eher gute Kampfsportler dran und intelligentere Menschen. 🙂🥊

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Da kann jeder drauf hauen und seinen Frust rauskloppen, eine wirklich tolle Erfindung.