Ist ungefähr 800 beim Boxautomat gut?

2 Antworten

Diese Boxautomaten haben recht wenig mit Kraft oder guter Boxtechnik zu tun, sondern viel mehr damit, wo man genau zuschlägt, damit die Sensoren in dem Boxautomaten ordentlich Punkte geben, Kleinkram wie die Hüfte im richtigen Moment mit reindrehen, sowas.

Also entweder herzlichen Glückwunsch, du bist der stärkste unter deinen Freunden, oder du hast einfach nur die richtige Technik für einen eher nutzlosen Automaten.
¯\_(ツ)_/¯

Boxautomaten haben nicht mit der Stärke oder Kraft zutun es hat damit zutun wie man schlägt