Bricht Nasenspray mein Fasten?

5 Antworten

ja bricht es, ich würds unterlassen, das geht in die kehle

Das ist die beste Gelegenheit um davon wegzukommen. Ich war selber einige Jahre süchtig nach dem Zeug. Es ist eine Qual die ersten Tage ohne, aber glaub mir, wenn du den Entzug hinter dir hast, fühlst du dich so erleichtert. Versuchs doch mal.

Bettyyy20
Fragesteller

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht

aber ich weiß nicht, ob du das auch hattest ich werde aggressiv wenn ich kein Nasenspray benutzt habe und meine Nase zu ist

istdochegal1996  25.04.2021, 11:23
@Bettyyy20

Ja hatte ich die erste Woche, irgendwann ging aber auch das aggressive wieder weg. Das ist völlig normal.

HinaTodoroki220  07.02.2022, 01:04

Wie kann man süchtig danach sein😳

Nein, bricht es nicht. Bei Nasentropfen mit Pipette darf aber nichts in den Rachen gelangen..

Und suche dir mal Hilfe bei der Sucht. Das ist nicht gut, was du tust.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
earnest  25.04.2021, 09:44

Wenn von einem notwendigen Medikament etwas in den Rachen gelangen sollte, wird Allah sicher nachsichtiger sein als eine religiöse Fanatikerin.

8ASAP8  18.02.2022, 21:28
@earnest

Er persönlich ist der religiöse Fanatiker…die Blinden tuen nur was er ihnen sagt

Midgardian  27.04.2021, 01:10
Und suche dir mal Hilfe bei der Sucht.

Das empfehle ich dir ebenfalls, Germaghribiya.

Nein.

Das ist eine absurde Frage. Hier besteht die medizinische Notwendigkeit, das Medikament zu nehmen.

Gruß, earnest

Alipeee420  18.06.2021, 14:29

Nein es ist eine sucht aber nichts notwendiges

earnest  18.06.2021, 14:36
@Alipeee420

Die Klärung der medizinischen Notwendigkeit solltest du einem Arzt überlassen.

Alipeee420  19.06.2021, 14:04
@earnest

Glaube kaum das ein artzt dir sagen wird das eine nasenspray sucht notwendig ist

earnest  19.06.2021, 14:09
@Alipeee420

"Die Klärung der medizinischen Notwendigkeit der Verwendung von Nasenspray solltest du einem Arzt überlassen."

Du solltest mal nen HNO besuchen. Vllt lässt sich an der Scheidewand etwas operativ machen.

Weiter solltest Du von der Sucht los kommen, indem Du nur ein und dasselbe Loch behandelst, damit sich das andere erholen kann.

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass Allah eine Sucht gut heißt!

Bettyyy20
Fragesteller

Ich war schon beim Hno und das es nicht gut ist weiß ich selber auch