Fasten und krank sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Imran12328,

Da kranke Leute nicht fasten müssen, würde ich das Fasten sein lassen. Denn die Gesundheit geht vor, gut dass Du dir um deine Gesundheit Sorgen machst!

Hoffentlich geht es dir bald besser!

Ich wünsche dir außerdem einen schönen 1. Mai und grüße dich aus Niederösterreich!

Ja, du solltest das Fasten auf jeden Fall abbrechen, die Gesundheit geht vor.

Du darfst das Fasten aus Gesundheitlichen Gründen abbrechen.

Wenn Du krank bist, ist Dir das Fasten verboten.

Noch Fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eine Erkältung und bist krank. Also darfst du den Ramadan unterbrechen.