Altern Glückliche Menschen langsamer als unglückliche?

4 Antworten

Innerlich könnte ich mir das vorstellen. Wer optimistisch und positiv denkt, geht ganz anders mit dem Leben um und wer sich seine Lebensfreude bewahren kann, ist sowieso innerlich ganz anders aufgestellt.

Äußerlich kann ich das nicht bekräftigen.

die erwartete lebensdauer wird durch sowas nicht beeinflusst. also gut, wenn du mad bist und dann suicide begehst schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

Ja, ich glaube, da die glücklichen Menschen immer positiv denken. Wenn man auch glücklich ist, würde den Stress automatisch reduziert.

Unsinn. Solche Ideen sind klischeehafte esoterische Betrachtungen.