Hättet ihr lieber unglückliche erfolgreiche Kinder oder glückliche nicht erfolgreiche Kinder?

nachtvogel788  03.07.2023, 02:41

Bist du sicher, dass du die Frage richtig formuliert hast? Vielleicht meintest du glücklich, aber nicht erfolgreich. Und unglücklich, aber erfolgreich?

Leitungswasser3
Fragesteller

Ja. Vorschlag abgeschickt

4 Antworten

natürlich will man glückliche und erfolgreiche kinder

Natürlich hätte ich gern glückliche und erfolgreiche Kinder

Was ist das für eine Frage? Natürlich glückliche Kinder. Erfolgreich müssten sie nicht unbedingt sein aber Hauptsache sie sind glücklich und haben Spaß am Leben.

LG

Mina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Mama von 5 Kindern

Ich hätte gerne eine Kugel Schokoladeneis.