Alter WLAN Router noch sichtbar obwohl neue WLAN Router?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann das vielleicht Zusammenhängen wegen den Fritz Powerline‘s Oder den Fritz Repeater?

Ja. Du siehst nicht deinen alten Router sonder die Geräte die mit dem selben Namen ebenfalls ein Netzwerk aufbauen.

Am besten die einmal zurücksetzen und dann mit dem neuen Router verbinden.

Generell kannst du viele alte WLAN-Stationen sehen, auch wenn sie nicht mehr erreichbar sind. Aber verbinden kannst du dich damit natürlich nicht mehr. Du siehst vielleicht deinen alten Repeater, der nun mit dem neuen Router verbunden ist.

LG Culles