Alten Stubenschrank mit Vitrine dekorieren?

Schrank - (wohnen, Dekoration)

2 Antworten

Wir haben auf unserem alten Schrank ein altes Deko-Holz-Schaukelpferd stehen und eine große Tierfigur (2 Fasane) aus Porzellan. Hübsch sehen dazwischen auch getrocknete Blumengestecke in hübschen Vasen und auf Deckchen postiert aus. Es gibt auch Holzfiguren, die sich auf einem solchen Schrank "gut machen" würden.

das ist ein sehr stabiler Massivholzschrank mit extra viel Stauraum. sei froh, daß du ihn hast. damit er nicht zu klassisch rüberkommt, könntest du engelsskulpturen in die mitte stellen. auch led-kerzen darin machen sich gut. oben auf dem schrank würde sich ein künstliches blumengesteck sehr gut machen. es gibt heutzutage soviel dekomaterial in jede richtung. kenne halt deinen geschmack nicht.

Isildur
Fragesteller

Vielen Dank,

ja von der Qualität und vom Raum ist er hervorragend. Der Rest der Wohnung ist so ganz grob am Landhausstil angelehnt, Boden sind die "ursprünglichen" Dielen und haben gute 100 Jahre auf dem Buckel, soll halt auch irgendwie passen