Frage von Isildur, 46

Alten Stubenschrank mit Vitrine dekorieren?

Guten Tag, in meinem Wohnzimmer steht zur Aufbewahrung von Geschirr o.ä. ein älterer Schrank aus der "guten Stube" meiner Großmutter. In der Mitte mit der klassischen Glastür versehen. Da die Räume recht hoch sind (Altbau) wirkt es zum Einem oben auf dem Schrank "leer" zum anderen habe ich keine Ahnung was man pfiffiges in die Mitte stellen könnte, damit der Schrank ein bisschen "hübscher" wirkt. Hat wer Ideen?

Antwort
von hieber, 23

das ist ein sehr stabiler Massivholzschrank mit extra viel Stauraum. sei froh, daß du ihn hast. damit er nicht zu klassisch rüberkommt, könntest du engelsskulpturen in die mitte stellen. auch led-kerzen darin machen sich gut. oben auf dem schrank würde sich ein künstliches blumengesteck sehr gut machen. es gibt heutzutage soviel dekomaterial in jede richtung. kenne halt deinen geschmack nicht.

Kommentar von Isildur ,

Vielen Dank,

ja von der Qualität und vom Raum ist er hervorragend. Der Rest der Wohnung ist so ganz grob am Landhausstil angelehnt, Boden sind die "ursprünglichen" Dielen und haben gute 100 Jahre auf dem Buckel, soll halt auch irgendwie passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community