alten Läufer waschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt?

Schlecht.

Also ich habe eine Waschmaschine mit Temperatur kalt, Kurzprogramm, Wollprogramm...., bzw. ohne Schleudern Programm (keinesfalls schleudern den alten teppich).

Problem: ohne Waschgang bleibt der halt dreckig, das ist ja auch nicht, was du wolltest......Also ich würde es probieren, wenn es meiner wäre.

Waschpulver ist egal, was du nimmst- sicherheitshalber vielleicht wirklich Perwoll

Edgar0815
Fragesteller

ich habe eine Waschmaschine von Miele 😀 Viele Programme 😃

Edgar0815
Fragesteller

ich versuche es mal mit Pflegeleicht 30 Grad 🙂

Elizabeth2  17.08.2023, 21:47
@Edgar0815

das schleudert aber- zumindest meine ! Ich würde das ohne schleudern machen.

Edgar0815
Fragesteller
@Elizabeth2

danke Dir, hab mir grad einen neuen bei Amazon bestellt