Neugekaufte Unterhosen riechen selbst nach dem Waschen nach Chemie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Textilien ,welche noch Monaten noch chemisch riechen.

Ich hatte mal ein Handtuch.Irgendwann hat das ganze Bad gestunken und das Teil ging in den Lappensack.

Hier hilft weder waschen ,noch lüften.

Du kannst es aber noch mit dauerlüften versuchen.

Sowas ist minderwertig und das zieht man besser nicht auf die Haut an.

Maiskolben67
Fragesteller

Hm, Danke für die schnelle Antwort. Die Unterhosen waren eher teuer und von einer sehr guten Firma... Ich habe die erstmal auf den Wäscheständer gehangen zum trocknen und werde mal schauen ob es sich bessert da es ja auch auflüftet

Rutscherlebnis  12.07.2022, 13:12
@Maiskolben67

Geb die zurück.Das ist ein klarer Mangel.Dann kann es sich nur um einen Fabrikationsfehler beim Färbegang handeln.Ja mal ein paar Tage lüften,kann man probieren,das kostet ja nichts.