Frage von leon3, 52

Emoji kissen waschen?

Habe mir dieses kissen über amazon gekauft:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B012C661WU/ref=pd_aw_fbt_201_img_3?ie=UTF8&refR...

Allerdings hat es beim ankommen sehr nach chemie gerochen und weder auf amazon noch am produkt selber steht ob oder wie man es waschen kann

Kann mir jemand sagen kann ob und wenn ja wie ich es waschen kann oder wenn nicht, wie ich dann den geruch von den chmeikalien und die chemikalien an sich aus dem kissen raus kriege?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syrxn, 30

Also ich würde das Kissen einfach mit einem Duftspray einsprühen. Dann riecht es gut und frisch ist es ja wahrscheinlich auch noch (also nicht bzw kaum genutzt). Außerdem ist es normal das die meisten Sachen die frisch aus der Fabrik kommen, chemisch riechen, Da sie ja auch dann noch in Plastik Tüten aufbewahrt und auch verschickt werden. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von leon3 ,

Aber die übrigen chemikalien gehen dadurch doch nicht raus  oder? 

Antwort
von SinnloserName34, 31

Ich habe mir auch einmal ein T-Shirt aus China gekauft, ich habe es bis jetzt schon mehrmals gewaschen und die Sachen die beim ersten Waschen passiert sind waren diese:
-Farbe ging NUR beim ersten Waschen ein bisschen raus.

-Es roch nicht mehr.