Alte Update Images der FritzBox 7330?

1 Antwort

Ginge nur über ein Downgrade und da gibt's für die 7330 nix mehr

"Index of /downloads/downgrade" https://service.avm.de/downloads/downgrade/

Außer Du findest noch jemanden, der ein so altes Fritz!OS irgendwo gespeichert hat oder per google

Du kannst aber Mal schauen, in zB OpenWRT telnet unterstützt

PinkPonyFluffy
Fragesteller

Also Telnet unterstützt OpenWRT nicht, aber SSH das würde mir auch reichen. Nur dachte ich, ich könnte die Box eben Downgraden und Telnet aktivieren.

MichaelSAL74  06.10.2021, 19:07
@PinkPonyFluffy

Wenn überhaupt stellt AVM nur von aktuellen Boxen und dann auch nur als Notfalllösung auf die vorherige Version zur Verfügung