kann nicht auf die benutzeroberfläche meiner fritzbox 7330 zugreifen was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau im Speedport, welche IP die 7330 hat, siehst du bei den verbundenen Geräten, damit kannst du in einem Browser darauf zugreifen, besser wäre aber auf Werkseinstellungen zu resetten (die 7330)

wenn du die AVM-Seiten nicht lesen kannst, dann lass dir einfach von jemand mit etwas mehr "Ahnung" helfen, denn dort steht z.B: auch, das du mit "fritz.box" nicht auf die Fritte zugreifen kannst und auch wie man darauf zugreifen kann, siehe oben ;)

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7330/wissensdatenbank/publication/show/3_Werkseinstellungen-der-FRITZ-Box-laden/

und dann das Ganze ordentlich und richtig zu machen ;)

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7330-sl/wissensdatenbank/publication/show/1192_WLAN-Reichweite-der-FRITZ-Box-mit-einem-Repeater-vergroessern/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch einfacher als die avm anleitungen ist fast nicht möglich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung