Alte Onedrive Verknüpfung entfernen?

1 Antwort

Du brauchst nur in der linken Leiste mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken und auf entfernen gehen.

Es kann auch sein, dass du die OneDrive deinstallieren musst. Es gibt nämlich zwei Programme, OneDrive Business und die "normale" OneDrive, dein Schulkonto war wahrscheinlich eine OneDrive Business, während die private es eben nicht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT