Wie kann ich den "Sicherung starten"-Button aus meinem Windows Explorer entfernen?

1 Antwort

Wurde OneDrive evtl. ohne Deaktivierung des Features "Sichern Ihrer Ordner" von dir deaktiviert oder deinstalliert? Falls ja, aktiviere / installiere OneDrive wieder, deaktiviere in den Einstellungen von OneDrive die Sicherung der Ordner und hebe anschließend die Verknüpfung des PCs mit OneDrive auf. Eine Deinstallation von OneDrive ist nicht erforderlich. Starte dann neu. Nun sollte das Icon "Sicherung starten" im Explorer nicht mehr angezeigt werden.

Frage wäre aber, ob Du ONEDRIVE überhaupt benötigst, ich habe es für mich nämlich gelöscht bzw. DE-Installiert.