Wie kann ich ein geschäftliches OneDrive Konto von meinem PC entfernen?

2 Antworten

Ohne Konto keine Möglichkeit Windoof 1 zu verwenden.

Date nsichern Kiste Plattmachen bei One Drive eigenes Konto erstellen . bei deR Installation es angeben ,fertig.

MS möchte nicht das jemand etwas was vorhanden ist durch andere ID es verwendet.

Bei Linux braucht man so einen Müll nicht. da kannst Konten wechseln wie du willst ,weil wird nicht Benötigt.

Aber man will ja unbedingt den 11er Mist verwenden. Man kann nur lernen wenn man fehler macht und eines ist das 11er zu verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Narrativium  24.12.2022, 15:54

Na immerhin nutze die 10er Version ^^

Wasserfrosch46
Fragesteller

Hallo,

Ich empfinde dies nicht als Fehler W11 zu verwenden, persönlich nutze ich dieses sehr sehr gerne auf meinem derzeitigen Rechner. Es ist wirklich sehr übersichtlich, bietet viel Sicherheit und macht wirklich Spaß zu bedienen. Hatte davor Windows 10, würde aber nie mehr zurückgehen. Persönlich gefällt mir halt Linux gar nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
dirkes3  24.12.2022, 16:38

Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Statusbereich und dann das "OneDrive-Hilfe und -Einstellungen"-Symbol und dann Einstellungen aus.) Wechseln Sie zur Registerkarte Konto. Klicken Sie auf Verknüpfung mit diesem PC aufheben.