Alte Motorradteile verkaufen

Benzintank  - (Motorrad, Verkauf, Werkstatt)

2 Antworten

Händler und Fachwerkstätten wollen so Zeug auf keinen Fall, die wollen und müssen Neuteile verkaufen. Die haben Verträge mit den Herstellern und müssen im Übrigen Gewährleistung auf ihre Arbeit leisten, die haben nicht die geringste Motivation, sich mit Gebrauchtteilen abzugeben, die immer mit Zweifeln behaftet sind.

Und auch freie Werkstätten werden sich son Zeug kaum auf Verdacht hinlegen, jedenfalls nicht wenn sie schlau sind, denn das würde sinnlos Kapital binden. Die haben ihre Quellen, und wenn ein Kunde so was braucht, dann besorgen sie es.

Deine beste Alternative sind aktuell meiner Meinung nach Ebay Kleinanzeigen, da profitiert man von dem Bekanntheitsgrad der Plattform, ohne die horrenden Auktionsgebühren zu zahlen.

Klar warum nicht. Fahr Einfach mal bei einem Händler vorbei oder ruf an.